Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Der Herr der versteckten Stadt

Bringt Luangas Befehle zu Kurgatok in der Steinbrecherfeste.
Luanga's Orders (Bereitgestellt)

Beschreibung

Auch wenn Ihr die merkwürdige Schrift auf der Rolle nicht lesen könnt, deutet das verzierte Siegel am Ende des Dokuments darauf hin, dass es von einem Arakkoa von höherem Rang geschrieben wurde. Luanga mag vielleicht hinter der Gefangennahme und dem Verhör von Dugar gesteckt haben, aber es scheint, als hätte er die Befehle einer anderen Person ausgeführt.

Ich erinnert Euch, dass Rokag erwähnt hat, dass Kurgatok die Arakkoa studiert hat. Vielleicht kann er den Inhalt der Schriftrolle entziffern.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 3 30

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 11.000 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen