Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
4
5
6
Urmagie
7
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Urmagie

Benutzt Kokoreks Talisman in der Nähe der Totems, die den Weg ins Shalasversteck bewachen, und sprecht dann mit Aufklärer Nodak.
  •  
Benutzt Kokoreks Talisman
Bereitgestellter Gegenstand:
Kokorek's Talisman

Beschreibung

Ich habe den Zauber in diesem Talisman aufbewahrt. Entfesselt ihn, wenn Ihr bei den Totems steht, die den Zugang zum Shalasversteck bewachen. Er sollte stark genug sein, um die Wächter außer Gefecht zu setzen.

<Ihr bemerkt, dass die Figur des Talismans nicht wie ein Arakkoa aussieht.>

Mein Volk sah nicht immer so aus wie jetzt. Einst waren wir prächtige Wesen, aber wir... wir haben die falschen Entscheidungen getroffen und sind bei unserer heiligen Aufgabe gescheitert. Das hat uns unsere Schönheit, unsere Macht und fast unser Leben gekostet. Wiederholt unsere Fehler nicht, <Name>.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 49 50, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 8.250 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen