Kurzübersicht
Reihe
1
2
Die Verteidigung ausspähen
3
4
5
6
7
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Verteidigung ausspähen

Begebt Euch in die Nähe des Shalasverstecks und beobachtet die Verteidigungseinrichtungen des Dorfes.
  •  
Untersucht die Verteidigungseinrichtungen des Shalasverstecks

Beschreibung

Seit ich hier bin habe ich schon öfter mit den Arakkoa zu tun gehabt, und das war alles andere als freundlich. Sie scheinen sehr ortsgebunden zu sein, aber das sind wir ja auch, oder?

Die Arakkoa verfügen über eine Art ursprüngliche Magie, die in Azeroth völlig unbekannt ist. Mit ihrer Hilfe haben sie die magische Verteidigung des Shalasverstecks gewirkt. Bevor wir gegen sie vorgehen können, wäre es klug, diese Verteidigungseinrichtungen zunächst auszuspähen, damit wir wissen, wogegen wir ankommen müssen.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 49 50, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 8.250 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen