Kurzübersicht
Reihe
1
Aufklärer Nodak
2
3
4
5
6
7
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Aufklärer Nodak

Findet und sprecht mit Aufklärer Nodak.

Beschreibung

Kurgatok ist also sicher, dass Dugar im Shalasversteck gefangengehalten wird? Das ist die größte Arakkoasiedlung, die wir kennen.

Das Shalasversteck liegt weit im Süden der Wälder, nahe bei der östlichen Grenze der Knochenwüste. Ich weiß leider nicht sehr viel darüber, aber einer unserer Späher hat dort unten sein Lager. Vielleicht kann er Euch weiterhelfen. Aufklärer Nodaks Lager befindet sich am äußersten Rand des Landes südwestlich vom Shalasversteck. Befragt ihn zunächst, bevor Ihr etwas gegen die Arakkoa unternehmt.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 16 20, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2.700 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen