Kurzübersicht
Reihe
1
2
Chroniken eines Kriegers
3
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Chroniken eines Kriegers

Tötet 20 Strauchdiebe der Finsterblut und 10 Räuber der Finsterblut.
  •  
Strauchdieb der Finsterblut getötet (20)
  •  
Räuber der Finsterblut getötet (10)

Beschreibung

Ich kenne Euch nicht, Fremder, aber ich muss Euch um Hilfe bitten. Ich schäme mich dafür, aber ich bin nur ein einziger Orc.

In mir kochen Emotionen hoch, die ich vorher nie gekannt habe. Ich.. Ich will Rache. Blut für Blut. Kennt Euer Volk dieses Gefühl? Ich möchte meine Axt nehmen und meine Feinde in Stücke schlagen. Meine Waffe schwingen, bis meine Arme nicht mehr können und erschlaffen.

Der Sonnenwindposten ist gleich südlich von dieser Prozession hier. Dort werdet Ihr unsere Feinde finden. Tötet sie... Tötet sie alle...

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 69 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 11.650 Erfahrung
  • 500 Ruf bei der Fraktion Die Mag'har

Weiterführende Informationen

Beitragen