Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Den Feind kennen

Besorgt ein Zauberbuch des Echsenkessels von den Naga im Echsenkessel und bringt es zu Ashyen in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen.

Beschreibung

Um einen Feind zu besiegen braucht man weit mehr als eine Überzahl an Männern oder Kraft. Oft hängt der Sieg davon ab, ob man die Schwächen des Feindes oder seine typischen Vorgehensweisen kennt.

Wir wissen zwar viel über die Naga, aber ihre Magie bleibt uns immer noch fremd.

Ich habe vor, mich mit der Hydromantie der Naga des Echsenkessels auseinanderzusetzen. Bringt mir eines ihrer Zauberbücher, damit ich mehr darüber erfahren kann.

Belohnungen

Ihr bekommt: 75 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen