Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Der schockdrosselnde Partikelextraktor!

Bringt 15 Dampfpumpenteile zu K. Lee Kleinfrey in Telredor in den Zangarmarschen.
Dampfpumpenteil (15)

Beschreibung

Habt Ihr das Sumpfgas gesehen? Ist es nicht einfach klasse?

Man braucht jedoch einen schockdrosselnden Partikelextraktor, um es aufzusaugen. Ich könnte Euch die Pläne dafür geben, aber zuerst brauche ich ganz dringend ein paar Ersatzteile, um ein paar Sachen hier zu reparieren.

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, lagen eine Menge davon bei der Dampfpumpe im Todesmoor im Nordosten herum. Ich glaube, die siechenden Riesen haben die Pumpe kaputtgemacht.

Wollen wir uns gegenseitig helfen?

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 57 , wenn auf Stufe 80 vollendet
Bauplan: Schockdrosselnder Partikelextraktor

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 9.550 Erfahrung
Dieses Quest wird mit Der schockdrosselnde Partikelextraktor! vertauscht, wenn Ihr zur Horde wechselt.

Weiterführende Informationen

Beitragen