Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Der Tränenteich

Besorgt 5 Artefakte der Atal'ai und bringt sie zu Holaaru im sicheren Hafen in den Sümpfen des Elends.
Artefakt der Atal'ai (5)

Beschreibung

Ich interessiere mich für die Geschichte von Azeroth und frage mich, ob Ihr mir helfen möchtet.

In der Nähe im Sumpf gibt es einen Platz von historischer Bedeutung, zu dem ich Euch gerne schicken möchte. Der Tränenteich liegt im Südosten. Man sagt, dass sich an seinem Ufer und in seinen Tiefen vergrabene Artefakte der Zivilisation der Atal'aitrolle befänden.

Aber seid vorsichtig, der Teich wird von Somnus, einem uralten grünen Drachen, und seinen Drachlingen, sowie fleischfressenden Fischen bewacht!

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 1 20

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 6.300 Erfahrung
  • 350 Ruf bei der Fraktion Die Exodar

Weiterführende Informationen

Beitragen