Kurzübersicht
Reihe
1
2
Ein Tauchgang im Mondbrunnen
3
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Ein Tauchgang im Mondbrunnen

Benutzt die Bedienungseinheit für Robotron in der Nähe der versteckten Steuerungskonsole in einer kleinen Gruppe von Büschen am Rand der Nadel, die sich am dichtesten an Thalanaar befindet, und übernehmt die Steuerung des Robotron 3000. Steuert den Roboter zum westlichen Ende von tausend Nadeln zum Allianzaußenposten von Thalanaar. Benutzt den Roboter, um eine Probe Mondbrunnenwasser zu besorgen und bringt sie zu Wizlo Lagerputzer beim Weißgipfelposten.
Mondbrunnenwasser von Thalanaar
Bedienungseinheit für Robotron (Bereitgestellt)

Beschreibung

Schaut mich nicht so an! Ich habe nicht behauptet, dass ich Euch mit einer Kelle und einer Flasche zum Mondbrunnen von Thalanaar schicke!

Ich habe ein wenig an einem Produkt, das ich für einen Kunden transportiert habe, äh... herumexperimentiert. Ehrlich gesagt habe ich bereits eine tragbare Steuerungskonsole für den Robotron in der Nähe von Thalanaar aufgestellt. Ihr müsst diese Steuerungseinheit mitnehmen und in der Nähe meiner versteckten Konsole benutzen.

Wenn mein Kunde je erfährt, dass ich den Robotron auch nur aus der Verpackung genommen habe, hängt er mich an den Ohren auf!

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 13 80, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2.300 Erfahrung
  • 150 Ruf bei der Fraktion Donnerfels

Weiterführende Informationen

Beitragen