Kurzübersicht
Reihe
1
Waldwebergift
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Waldwebergift

Bringt Gilshalan Windwandler in Aldrassil 10 Waldwebergiftbeutel.
Waldwebergiftbeutel (10)

Beschreibung

Ich kam ins Laubschattental, um hier die Waldweberspinnen zu beobachten, die in der Schattenweberhöhle leben. Sie sind mit einer wesentlich kleineren Spinnenart verwandt. Ich glaube, der Weltenbaum hat einen nicht unerheblichen Effekt auf sie und ich hätte gern ein paar Exemplare von ihnen, um dies zu belegen.

Als Erstes hätte ich gern etwas von ihrem Gift. Sammelt Giftbeutel der Waldweberspinnen, die in und um die Schattenweberhöhle herum zu finden sind. Dann kann ich ihr Gift und das ihrer kleineren Verwandten auf Gemeinsamkeiten hin untersuchen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Distelholzdolch Distelholzstab
Distelholzklinge Distelholzschlägel
Ihr bekommt außerdem: 2 10, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 355 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Darnassus

Weiterführende Informationen

Beitragen