Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Das Bemühen um Frieden

Bringt das Friedensangebot der Holzschlundfeste zu Thrall in Orgrimmar.
Friedensangebot der Holzschlundfeste (Bereitgestellt)
  •  
Holzschlundfeste (Ehrfürchtig)

Beschreibung

Eure Taten gehen weit über die Geschichte eines einfachen Helden hinaus, <Name>. Solltet Ihr der Vertreter Eures Volkes sein, dann sind dies diejenigen, mit denen wir, dem Frieden zu Willen, gerne zusammenarbeiten würden.

Bitte, bringt dies als Zeichen unseres Friedens zu dem Kriegshäuptling der Orcs, der in den Landen von Durotar lebt; ich glaube man nennt die Stadt Orgrimmar. In vergangenen Zeiten hatte er im Namen seiner Horde versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Es bietet sich jetzt also an, Euch als Schlüssel hinsichtlich der Friedensbemühungen Eurer Horde zu betrachten.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 87 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 14.300 Erfahrung
  • 500 Ruf bei der Fraktion Horde

Weiterführende Informationen

Beitragen