Kurzübersicht
Reihe
1
Mangelnde Reserven
2
3
4
5
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Mangelnde Reserven

Bringt Tok'Kar in den Sümpfen des Elends 8 Stück unverarbeitete Sägezahnflanken.
Unverarbeitete Sägezahnflanke (8)

Beschreibung

Ich versuche, einige Vorräte für unseren Außenposten in der Nähe des Strandes im Osten zusammenzutragen - Tok'Kar tut, was er kann, aber neben dem Dienst als Wache und Kochen für seine Soldaten ist nicht mehr viel Zeit übrig vom Tag.

Wann immer sie können, kochen sie dort mit Begeisterung Sägezahnfleisch, aber ich hatte einfach keine Zeit, ihnen eine neue Ladung rüberzuschicken. Würdet Ihr mir da aushelfen?

Die jungen Sägezähne sind nicht so schmackhaft wie die älteren, macht also einen Bogen um sie; gebt ihnen ein oder zwei Jahre, um zur vollen Größe heranzuwachsen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 26 40, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 4.370 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Orgrimmar

Weiterführende Informationen

Beitragen