Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Zauberstab gegen Faust

Sucht Trelanes Zauberstab der Herbeirufung und bringt ihn Skuerto bei der Zuflucht.
Trelanes Zauberstab der Herbeirufung

Beschreibung

He, <Name>. Tut mir leid, dass ich früher Euch gegenüber so kurz angebunden war... und nein, das sollte jetzt kein Wortspiel sein.

Ich habe herausgefunden, wo Trelanes erster Gegenstand gelandet ist: Kor'gresh in der Halle der Felsfäuste hat ihn. Und so wie er seinen Leuten die Hölle heiß gemacht hat, damit sie nicht aus der Reihe tanzen, muss er wohl kurz davor sein herauszufinden, wie man seine gesamte Macht nutzen kann.

Die Halle der Felsfäuste liegt südlich von hier und östlich vom Thandolübergang. Findet diesen Oger und holt den Zauberstab.

Während Ihr weg seid, werde ich versuchen herauszufinden, was wir wegen Stromgarde unternehmen können.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 24 60, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen