Kurzübersicht
Reihe
1
2
Die neue Grenze
3
4
5
6
7
8
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die neue Grenze

Sprecht mit Mathrengyl Bärenfährte in der Enklave des Cenarius von Darnassus.

Beschreibung

Ich habe meinen Stellvertreter Mathrengyl Bärenfährte beauftragt, sich um die Bitte um Unterstützung der Mondlichtung zu kümmern. Sprecht mit ihm über diese Angelegenheit - NICHT mit mir.

Lasst mich Euch einen... gut gemeinten... Rat geben. ICH habe uns aus der Dunkelheit geführt - NICHT der Zirkel des Cenarius auf der Mondlichtung -, als für unser Volk alles verloren war. Teldrassil gibt uns allen neues Leben! Sie wollen Euch anderes glauben machen, und ihre Propaganda zu glauben, wäre reine Blauäugigkeit.

Ich werde es Euch überlassen, ob Ihr ein Narr sein wollt oder nicht.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 4 80, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 815 Erfahrung
  • 10 Ruf bei der Fraktion Darnassus

Weiterführende Informationen

Beitragen