Kurzübersicht
Reihe
1
Probleme in Winterquell!
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Probleme in Winterquell!

Findet Donova Schneeweh bei den Thermalquellen in Winterquell.

Beschreibung

In Winterquell gibt es Probleme!

Sicher, ich habe einige Zeit da draußen in der Wildnis zugebracht und weiß um diese Dinge... Es macht mich immer ganz stolz, das zu sagen. Für mich waren die Stunden, die ich dort draußen in den Hügeln verbrachte, etwas ganz Besonderes. Es hilft einem, blitzschnelle Reflexe zu entwickeln, einen kühlen Kopf und ein wachsames Auge zu bewahren...

Man braucht Urteilsvermögen, Grips und Reife, um die Wildnis so schätzen zu können, wie ich es tue.

Also, worüber wollte ich eigentlich sprechen?

Ach ja, Probleme. Sprecht mit Donova Schneeweh bei den Thermalquellen. Sie wird Euch mehr sagen können.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 5 10, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 845 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen