Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Der Bericht der Ewigen Warte

Bringt den Bericht der Ewigen Warte zu Argentumoffizier Garush im Bollwerk in den westlichen Pestländern.
Bericht der Ewigen Warte (Bereitgestellt)

Beschreibung

Ich suche ein verantwortungsbewusstes Individuum, das mir in einer kleinen, aber dennoch wichtigen Angelegenheit hilft. Ich bin hier als Vertreter der Argentumdämmerung und ihrer Interessen in der Lokalverwaltung der Ewigen Warte. Ich muss Argentumoffizier Garush beim Bollwerk einen Fortschrittsbericht zukommen lassen; das ist weit entfernt von hier am westlichen Rand der westlichen Pestländer, östlich von Tirisfal.

Wenn ich so kühn sein darf - dies wäre eine perfekte Möglichkeit, Euch meinem Vorgesetzten vorzustellen und vielleicht etwas Arbeit von ihm zu bekommen!

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 40

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen