Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Morbent Teufel
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Morbent Teufel

Verwendet Morbents Bann gegen Morbent Teufel, tötet Morbent Teufel und bringt Morbents Bann anschließend zu Sven in dessen Lager zurück.
Morbents Bann (Bereitgestellt)
  •  
Morbent Teufel getötet

Beschreibung

Morbent Teufel hält sich in seinem Unterschlupf verborgen, dem Haus, das hoch oben auf dem Hügel im Osten über dem Friedhof von Rabenflucht thront. Doch seine Zeit in diesem Land neigt sich dem Ende entgegen...

Setzt Morbents Bann gegen ihn ein. Das wird seine schützenden Zauber machtlos machen.

Erschlagt ihn. Erschlagt ihn und errettet uns von seiner Verderbtheit. Werdet zum Instrument meiner Rache und damit <zum Helden/zur Heldin> des Dämmerwalds!

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Glanzmetallhelmkappe Umhang des Wachhauptmanns
Nachtwachenpantalons
Ihr bekommt außerdem: 24 60, wenn auf Stufe 80 vollendet
Fackel der heiligen Flamme

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 4.050 Erfahrung
  • 500 Ruf bei der Fraktion Sturmwind

Weiterführende Informationen

Beitragen