Kurzübersicht
Reihe
1
Ursius von den Splitterzahnbären
2
3
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Ursius von den Splitterzahnbären

Storm Schattenhuf in der Ewigen Warte in Winterquell möchte, dass Ihr Ursius tötet.
  •  
Ursius getötet

Beschreibung

In den schneebedeckten Bergen von Winterquell pirscht sich ein geschickter Jäger an seine Beute an... Ich spreche vom Splitterzahnbären Ursius, einer flinken und schlauen Bestie.

Ich schicke Euch nun gegen ihn. Er zieht durch die wogenden Hügel im Nordwesten der Ewigen Warte. Findet und jagt ihn, bevor er Eure Absicht erkennt.

Alle, die bisher gegen Ursius gezogen sind, haben schnell herausgefunden, dass sie die Beute waren und er der Jäger. Also seht Euch vor.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 51 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 8.450 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen