Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
4
Dalaran Absichten
5
6
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Dalaran Absichten

Sprecht mit dem Schattenpriester Allister in dem Grabmal.

Beschreibung

Natürlich! Wie konnte ich das vergessen?

Mühlenbern war einer der Orte, die von den Kirin Tor gekennzeichnet wurden, weil dort ein ruhender Leyenergieknoten liegt. Mit Sicherheit haben die Hexer vor, diesen Knoten wiederzuerwecken und seine Energien für etwas Größeres zu nutzen.

Das dürfen wir nicht zulassen...

Um die Leyenergien des Gebietes zu aktivieren, bedarf es einer großen Macht. Wir können sie aufhalten, indem wir die Anhänger der Hexer an uns nehmen.

Bringt diese Information zu Allister, er wird dann über das weitere Vorgehen entscheiden.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 60, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 100 Erfahrung
  • 10 Ruf bei der Fraktion Unterstadt

Weiterführende Informationen

Beitragen