Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Stochern im Schlamm

Ein Schlamm bei Eisenbarts Grabmal hat Sidas Tasche. Bergt sie und bringt sie ihr zurück in den Hafen von Menethil.
Sidas Tasche

Beschreibung

Bei meinem wöchentlichen Besuch an Eisenbarts Grabmal wurde ich von grässlichen, triefenden Schlammen angegriffen! Natürlich geriet ich in Panik.

Ich habe meine Tasche nach einem geworfen, aber das zeigte keinerlei Wirkung! Der Schlamm saugte sie einfach auf... Glücklicherweise gab mir das genug Zeit wegzulaufen.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich dringend den Inhalt meiner Tasche benötige!

Ich weiß nicht, nach welchem Schlamm ich meine Tasche geworfen habe; sie sehen alle gleich aus! Eisenbarts Grabmal liegt nordöstlich von hier, in der Nähe von Dun Modr. Ich danke Euch wirklich sehr!

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 35
Schlammbedeckte Tasche

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen