Kurzübersicht
Reihe
1
2
Arugals Torheit
3
4
5
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Arugals Torheit

Beschafft Dalar Morgenweber auf dem Grabmal die Arznei des Arugal.
Arznei des Arugal

Beschreibung

Wie Arugal in die Kirin Tor aufgenommen wurde, ist mir schleierhaft. Seine Zauberkunst schien so billig wie schlecht nachgemachter Schmuck.

Am wichtigsten ist es erst einmal, herauszufinden, welche Art von Magie Arugal genau verwendet hat, damit ich sie gegen ihn verwenden und den Silberwald für die dunkle Fürstin einnehmen kann.

Arugal hielt sich zuerst auf der Weizenfarm etwas nördlich der Brücke auf. Einer der Todespirscher berichtete, dass er einige Zauberbücher gesehen hätte, sie aber nicht beschaffen konnte. Beschafft mir den Zauber namens 'Arznei des Arugal' aus diesen Büchern.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Der folgende Zauber wird auf Euch gewirkt:
Arkane Intelligenz
Ihr bekommt: 5 40, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 880 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Unterstadt

Weiterführende Informationen

Beitragen