Kurzübersicht
Reihe
1
Foliant der Offenbarung
2
Öffnet Quests
1
Schließt Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Foliant der Offenbarung

Sprecht mit Duthorian Rall in Sturmwind.

Beschreibung

Verzeiht, dass wir Eure Reise unterbrechen, <Volk>, aber ich dachte, Ihr solltet wissen, dass uns vor Kurzem eine Meldung aus Sturmwind erreicht hat, dass sich Paladine zum Training dort melden sollen.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass bald etwas Besonderes geschehen wird und es für Euch an der Zeit ist, die Folianten zu studieren.

Sucht Duthorian Rall in Sturmwind auf. Er trainiert für gewöhnlich Paladine in der Kathedrale des Lichts.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 3 30 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen