Kurzübersicht
Reihe
1
Eine seltsame Anforderung
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Eine seltsame Anforderung

Bringt den Schrumpfkopf zu Xerash Feuerklinge beim Larisspavillon.
Ein Schrumpfkopf (Bereitgestellt)

Beschreibung

Xerash Feuerklinge am Larisspavillon nördlich von Camp Mojache hat, was ich brauche, um hier beginnen zu können! Er hat ein Gebräu zusammengemischt, das ich für mein... na, Ihr werdet es schon sehen.

Ab mit Euch... zu Xerash. Hier, nehmt das mit. Es ist ein Schrumpfkopf, den ich ihm im Tausch für die Kräuter versprochen habe. Es ist der Kopf eines armen Zwergs, der mir im Wald über den Weg gelaufen ist. Ich bin sicher, dass Xerash sehr erfreut sein wird.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 16 80, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2.750 Erfahrung
  • 75 Ruf bei der Fraktion Orgrimmar

Weiterführende Informationen

Beitragen