Kurzübersicht
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Rabenflucht

Findet heraus, was in Rabenflucht umgeht.

Beschreibung

Irgendetwas stimmt nicht in Rabenflucht, <Name>. Calor schwört, dass jemand - oder etwas - in den Gebäuden dort umgeht. Zwei Nächte in Folge hat er jetzt schon gesehen, wie sich die Schatten bewegten, und in der Nacht vorher habe er Licht in einem der Fenster gesehen, sagte er.

Wenn Euch, wie Ihr sagt, die Sicherheit des Dämmerwalds am Herzen liegt, dann findet heraus, welches Monster in Rabenflucht umgeht.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 2 40, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 390 Erfahrung
  • 25 Ruf bei der Fraktion Sturmwind

Weiterführende Informationen

Beitragen