Kurzübersicht
Reihe
1
2
Eine unheilige Allianz
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Eine unheilige Allianz

Bringt den Kopf von Botschafter Malcin zu Bragor Blutfaust nach Unterstadt.
Kopf von Botschafter Malcin

Beschreibung

Angeblich hält sich dieser Malcin außerhalb der Hügel der Klingenhauer auf. Keine Frage - er muss sterben.

Meine Kontakte in Orgrimmar erzählen mir, dass ihre Späher dort unten Anzeichen der Seuche gefunden haben. Die Stacheleber weisen auch Anzeichen einer Verseuchung auf und sie sind um einiges stärker. Was auch immer die Geißel dort unten unternimmt, muss ein Ende haben. Jetzt sofort.

Findet diesen Malcin und schaltet ihn aus. Meldet Euch wieder bei mir, sobald er tot ist.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Schädelbrecher Nagelspeier
Zelotenrobe
Ihr bekommt außerdem: 20  (oder 31 50, wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 5.250 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen