Kurzübersicht
Reihe
1
Der Insider
2
Benötigt
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Der Insider

Himmelshäscher Korm wünscht, dass Ihr mit Koltira Todesweber auf der Orgrims Hammer sprecht.

Beschreibung

Obwohl wir keine Gelegenheit auslassen sollten, der Allianz einen Schlag zu versetzen, dürfen wir auf gar keinen Fall die Geißel vergessen.

Wir haben zwar nicht genug Männer, um in den nächsten Wochen einen vernünftigen Ausfall in den Gletscher zu wagen, doch sollte uns das nicht davon abhalten, so viel wie möglich über ihre Verteidigung in Erfahrung zu bringen.

Ich habe unseren Todesritter gebeten, Euch in dieser Sache zu beraten. Schließlich kennt niemand den Feind besser als sie.

Erlaubt mir, Euch Koltira Todesweber vorzustellen.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 1 32 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2.200 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen