Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
2
3
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die zerbrochene Front

Stabshauptmann Justin Bartlett an Bord der Himmelsbrecher möchte, dass Ihr Euch an die zerbrochene Front begebt, den sterbenden Soldaten befragt und ihm dann erneut Bericht erstattet.
  •  
Sterbenden Soldaten befragt

Beschreibung

Was?! Neeeiinn!

Wir haben uns doch solche Mühe gegeben, diesen Angriff geheim zu halten. Woher wusste die Horde Bescheid? Die Reserven... Die Männer... Alles verloren? Unfassbar!

Unsere Pläne in Eiskrone basierten darauf, dass das Tor vor der Horde genommen werden würde. Wir müssen uns schnell neu formieren und uns darauf vorbereiten, eine weitere Offensive zu starten.

Begebt Euch zum Schlachtfeld und sucht nach Überlebenden. Versucht, so viele Informationen wie möglich über diese Tragödie zu sammeln.

Und macht Euch bereit, <Name>, für einen Krieg - an zwei Fronten...

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 7 40  (oder 13 23 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 22.050 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen