Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Rache ist mein!

Brigg im Turm Utgarde möchte, dass Ihr König Ymiron tötet.
  •  
König Ymiron getötet

Beschreibung

Och! Man kann's ihnen nich' verübeln, <mein Junge/meine Gute>. Wer hätt's denn anders gemacht?

Sie haben sich auf die Goldhaufen gestürzt - dachten wohl, sie hätten den Jackpot geknackt, dachten sie wohl. Ja... Aber seh sie dir jetzt mal an: hirnlose Diener, die nich' mal 'ne einzige Dublone aufheben können.

Glück allein hat mich vor demselben Schicksal bewahrt. Bei dem Trubel wurde ich umgestoßen - war von Anfang an ein wenig angeheitert gewesen. Also ich hab dann hochgeguckt und sah, wie sich die ersten von ihnen verwandelten...

Sei <ein guter Junge/ein gutes Mädchen> und find' denjenigen, der hier das Sagen hat. Bring ihm bei, dass er meine Kumpel nich' verfluchen soll.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Gugel des rachgierigen Hauptmanns Kopfschutz des Gegenschlags
Helm der gerechten Vergeltung Plattenhelm der zornigen Rache
Gesichtsschutz der Strafe
Ihr bekommt außerdem: 29 60

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 44.100 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen