Kurzübersicht
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Schwarzwacht

Sprecht mit Dunkelreiterin Arly in der Schwarzwacht in Eiskrone.

Beschreibung

Die Geißel verfügt über eine große Einrichtung, genannt die Fleischwerke, die zur Produktion von Monstrositäten und Fleischriesen dient. Wenn wir sie ausschalten könnten, würden wir den Lichkönig eines Gutteils seiner Armee berauben.

Ich habe Dunkelreiterin Arly in die Gegend entsandt. Sie hat westlich von Corp'rethar auf einem Höhenrücken eine kleine Basis errichtet, die Schwarzwacht, von wo aus sie die Fleischwerke überblicken kann. Ich habe gehört, dass der Argentumkreuzzug jemanden entsandt hat, um ihre Bemühungen dort zu koordinieren, aber die Dunkelreiterin wird wissen, was zu tun ist.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 74  (oder 1 32 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen