Kurzübersicht
Reihe
1
Die Hoffnung stirbt zuletzt
2
3
Benötigt
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kehrt zu Hochlord Tirion Fordring in den Kreuzfahrerturm zurück und berichtet ihm von den Effekten des Atems von Alexstrasza.

Beschreibung

<Bridenbrad erhebt die Hand zum Gruße, während er wieder zu Atem kommt.>

Es war fast so schmerzhaft, wie es ausgesehen hat, aber es fühlte sich an, als wäre ein Teil der Verderbnis aus meinem Körper gebrannt worden. Anscheinend ist die Seuche jedoch so einfach nicht zu bezwingen.

<Klasse>, danke für alles, was Ihr getan habt. Eure selbstlosen Taten haben meine Hoffnung genährt, dass es noch immer viel Gutes in der Welt gibt...Ich kann nun gehen, ohne Furcht davor, dass die Dunkelheit in meiner Abwesenheit obsiegen wird.

Ihr könnt nun ohne Bedenken gehen.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 74  (oder 1 32 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen