Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
4
Hoffnung im Smaragdgrünen Alptraum
5
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Hoffnung im Smaragdgrünen Alptraum

Bewahrer Remulos auf der Mondlichtung hat Euch aufgetragen, den Smaragdgrünen Traum zu betreten und 3 Smaragdgrüne Eicheln zu besorgen.

Verlasst die nähere Umgebung des Schreins von Remulos, um nach Azeroth zurückzukehren.
Smaragdeichel (3)

Beschreibung

Was wir brauchen, gibt es nur im Smaragdgrünen Traum... Eicheln, die mit einem mächtigen, regenerativen Zauber durchtränkt sind. Viele Orte in diesem heiligen Sumpf sind eng mit dem Traum verbunden und mein Schrein ist einer davon.

Ich werde Euch in den Traum schicken, um ein paar jener Eicheln zu besorgen. Seid aber gewarnt, <Klasse>, denn diese Methode, den Traum zu betreten, ist gefährlich, und es ist recht wahrscheinlich, dass Ihr von Alpträumen heimgesucht werdet.

Beeilt Euch und findet ein paar Eicheln. Verlasst anschließend meinen Schrein oder kneift Euch selbst in den Arm, um in unsere Welt zurückzukehren.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Der folgende Zauber wird auf Euch gewirkt:
Naturzauber
Ihr bekommt: 7 40  (oder 13 23 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 22.050 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen