Kurzübersicht
Reihe
1
Wo die Zeit aus dem Ruder lief
2
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Wo die Zeit aus dem Ruder lief

Setzt den Lehrenhammer bei den Taunka-Relikten ein, um ihn an Sturmhufs Zeit anzupassen. Kehrt zu Xarantaur nach Camp Tunka'lo zurück, wenn er auf 6 Relikte aus Sturmhufs Zeit eingestimmt wurde.
Der Lehrenhammer (Bereitgestellt)
  •  
Lehrenhammer auf Sturmhufs Zeit eingestimmt (6)

Beschreibung

Der Lehrenhammer kann uns helfen, den Schaden, den die Zeitlinie genommen hat, zu korrigieren, aber dafür müssen wir erst herausfinden, wo die Geschichte das erste Mal verändert wurde.

Dank Häuptling Schnellspeer und Eurer Erkenntnisse aus der Frostschollentiefe wissen wir, dass die Veränderung etwa zur Zeit von Sturmhufs Tod stattfand.

Nun müsst Ihr zur heulenden Senke nördlich des Lagers gehen und die Grabstätten untersuchen, die von den Dienern des Nordwinds schon zerstört wurden. Der Lehrenhammer wird auf die Artefakte aus Sturmhufs Zeit reagieren und sich selbst auf die richtige Zeit einstellen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 7 40  (oder 13 23 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen