Kurzübersicht
Öffnet Quests
1
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Verzerrungen in der Zeit

Nutzt das Totem des Häuptlings, um 4 Frostschollenklüfte zu schließen, und bringt es danach zu Xarantaur ins Camp Tunka'lo.
Das Totem des Häuptlings (Bereitgestellt)
  •  
Frostschollenklüfte geschlossen (4)

Beschreibung

Dieses Grab der Tunka'lo-Krieger sollte ein ruhevoller Ort sein, der vor den Schrecken der Elemente geschützt ist.

Die Frostschollentiefe wurde von einer seltsamen Kraft befallen, die die Geister der Gefallenen in Unruhe versetzt und die Erinnerungen an mein Leben durcheinander bringt.

Es ist, als würden unsere Taten und Erinnerungen aus der Geschichte getilgt.

Zu Lebzeiten war dieses Totem ein Zeichen meiner Autorität. Es ist die letzte wirkliche Verbindung, die ich noch zu dieser Welt habe. Nehmt es und nutzt es, um die Ruhe dieses Grabes wiederherzustellen, und bringt es danach ins Camp Tunka'lo zurück.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 7 40  (oder 13 23 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen