Kurzübersicht
Reihe
1
Ehre über alles
2
Öffnet Quests
1
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Ehre über alles

Meldet Euch bei Kreuzzugskommandant Entari in der Argentumvorhut in Eiskrone.

Beschreibung

Es war ein langer, beschwerlicher Weg bis zu unserer Errettung, <junger/junge> <Klasse>. Wir sind bei unseren Kämpfen durch ganze Kontinente, ja sogar Welten gezogen, um an diesen Punkt zu gelangen. Jetzt stehen wir vor unserer größten Herausforderung: Die Vernichtung des Lichkönigs und seiner Geißel.

Aber leider müssen wir diese Schlacht getrennt voneinander durchstehen. Die Horde und die Allianz stehen kurz vor einem Krieg und können uns keine Unterstützung zusichern. Wir müssen in unserer Sache unnachgiebig bleiben! Was bleibt uns auch anderes übrig?

Werdet Ihr Euch unserer Sache anschließen? Lasst uns Eure Stärke zuteil werden, <Klasse>! Mein Kommandant Entari erwartet Euch auf seinem Posten.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 1 29 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen