Kurzübersicht
Schließt Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Edelsteine perfektionieren

Bringt zwei Riesencitrin, zwei Nephrite und zwei Schattenkristalle zu Geba'li in der Kriegshymnenfeste.
Riesencitrin (2)
Nephrit (2)
Schattenkristall (2)

Beschreibung

Willkommen in der Kälte, Mann. Der Ort hier is' vielleicht nicht gerade der wärmste, doch ich habe gelernt, wie man den perfekten Edelstein schleift. Alles, was ich dazu brauche, sind ein paar Edelsteine, an denen ich arbeiten kann.

Bring mir ein paar Edelsteine und ich werde dir beibringen, wie man Edelsteine perfektioniert. Das wird dir dann erlauben, in manchen Fällen einen perfekten Edelstein mit erhöhten Boni herzustellen, wenn du einen Edelstein aus Nordend von seltener Qualität schleifst.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr erlernt:
Edelsteinperfektion
Ihr bekommt: 6 63 , wenn auf Stufe 80 vollendet
Kleiner Samtbeutel

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen