Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Der Bau von Hodirs Speer

Hüter des Wissens Randvir aus Dun Niffelem möchte, dass Ihr 3 Immerfrostsplitter aus den Tiefen der Überwinterungshöhle sowie 3 Bälge ruhiger Mammuts aus dem uralten Wintertal holt.
Immerfrostscherbe (3)
Balg eines ruhigen Mammuts (3)

Beschreibung

Die Zeit ist gekommen, <kleiner/kleine> <Klasse>. Die Sterne haben diesen Tag vorausgesagt.

Ich erhielt eine Eingebung vom mächtigen Hodir persönlich, die mir das Geheimnis zum Bau eines mächtigen Artefakts offenbarte.

Wir müssen gehorchen! Wenn wir dieses Geschenk nicht anzunehmen wissen, droht uns sicher der Untergang.

Ich appelliere an Euch, mir bei diesem heiligen Unterfangen zur Seite zu stehen.

Begebt Euch zur Überwinterungshöhle auf der anderen Seite des Tals und sammelt im eisigen Krater dort Immerfrostsplitter. Danach sammelt Bälge von den Mammuts außerhalb der Höhle.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Der folgende Zauber wird auf Euch gewirkt:
See Hodir's Spear Primer
Ihr bekommt: 7 40  (oder 13 23 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen