Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Das Hildarthing
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Das Hildarthing

Hört Euch den Vorschlag von Lok'lira der Greisin an.
  •  
Hört Euch Lok'liras Vorschlag an.

Beschreibung

Ich weiß nicht, ob es Euch aufgefallen ist, aber durch den Sieg über Euren ersten Hyldnir habt Ihr Euch für das Hildarthing qualifiziert - den großen Kampf Hyldnir gegen Hyldnir, um festzustellen, wer an Thorims Seite herrschen wird.

Das Hildarthing ist der Grund, warum man mich eingesperrt hat, denn ich wollte daran teilnehmen, obwohl ich viel zu alt und zu schwach bin, um den Hyldnir gewachsen zu sein.

Wenn Ihr interessiert seid, hätte ich einen Vorschlag für Euch.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 74  (oder 1 32 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2.200 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen