Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
Den Täter ausschnüffeln
4
5
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Den Täter ausschnüffeln

Schwingt Euch auf Frostbeißer und folgt der Fährte von Branns Notiz bis zu ihrem Ausgangspunkt. Beschafft anschließend Branns Kommunikator und stellt mit seiner Hilfe Kontakt mit Brann Bronzebart her.
  •  
Fährte bis zum Ausgangspunkt verfolgen
  •  
Fährtenleser Thulin getötet

Beschreibung

Dieses Mal werde ich Boktar seinen Willen lassen, doch ich erwarte von ihm, dass er es auch wieder gut macht. Seht mich nicht so an. Boktar mag vielleicht das Kommando haben, doch niemand sagt einem Jäger, was er zu tun hat.

'Dein Begleiter muss verschwinden,' sagt er. 'Mach, dass er zu Knurren aufhört.'

Und ganz plötzlich ändert er seine Meinung, so wie es ihm gerade in den Kram passt. Dann wieder beschwert er sich darüber, dass Frostbeißer ihn ein wenig gebissen haben soll. Doch keine Sorge, er wird Euch ausgezeichnete Dienste leisten und Eure Beute aufspüren. Nachdem er sein Ziel gefunden hat, liegt es an Euch, mit den Eisenzwergen, Brann oder wen auch immer Ihr finden mögt fertig zu werden.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 7 40  (oder 13 23 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 22.050 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen