Kurzübersicht
Reihe
1
2
Orgrimmar
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Orgrimmar

Großapotheker Putress möchte, dass Ihr Apotheker Karlov in Orgrimmar das Zwei-Seuchen-Hirn bringt.
Zwei-Seuchen-Hirn (Bereitgestellt)

Beschreibung

Wir haben einen Durchbruch errungen! Unsere Zombieexemplare haben uns einen neuen Einblick in die Beschaffenheit der Geißelseuche gewährt. Man könnte also sagen, dass unsere Forschungen verrottete, köstliche Früchte tragen...

Bringt diese Kiste nach Orgrimmar. In ihr befindet sich ein mit der Zombieseuche infizierter Kopf und noch so eine Idee von mir: eine Antiseuche. Die zwei Seuchen bekämpfen sich im Inneren des Zombiegehirns. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Schlüssel zu einem Heilmittel ist.

Bringt die Kiste zu meinem Assistenten Apotheker Karlov. Er ist bei Thrall in Orgrimmar.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 3 70  (oder 6 63 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 3 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Orgrimmar

Weiterführende Informationen

Beitragen