Kurzübersicht
Benötigt
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Einfangen von Lebenskraft

Der Avatar von Freya möchte, dass Ihr Euch zur Versprengten Scherbe im Südosten begebt und den Edelstein der Lebenskraft an 8 vernichteten Lebensblutelementaren verwendet.
  •  
Energie des Lebensblutes eingefangen (8)
Bereitgestellter Gegenstand:
Lebensblutstein

Beschreibung

Die Lebensblutsäule wurde mit brachialer Gewalt umgeworfen und ließ die Erde selbst erbeben.

Die Elementare, die sich bei der Versprengten Scherbe aufhalten, tragen die Lebensessenz in sich, die der Säule ihre Stärke verlieh. Ich kann nicht zulassen, dass diese Energie verschwendet wird, denn nur vier Säulen bestehen noch.

Begebt Euch zur Versprengten Scherbe im Südosten und sucht die Lebensblutelementare.

Verwendet diesen Edelstein bei ihren Überresten, um ihre wilde Energie einzufangen. Wir brauchen diese Energie, um das Land zu heilen, wenn alles vorüber ist.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 6 50  (oder 12 84 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 21.400 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen