Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
4
5
6
Mein Herz liegt in Euren Händen
7
8
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Mein Herz liegt in Euren Händen

Drakuru möchte, dass Ihr ihm das Herz der Uralten zur Drak'atal Passage bringt.

Um das Elixier verwenden zu können, müsst Ihr 5 verzweifelte Mojo sammeln.

Beschreibung

<Drakurus Stimme erfüllt Euren Geist.>

He, Mann! Das Auge der Propheten is' der Wahnsinn! Ich hab's benutzt, um dich zu beobachten un' ich seh', du hast jetzt das Herz! Nich' schlecht...

Jetzt musst du's zu meinem Podest bei der Passage von Drak'atal bringen, 'n kleines Stück östlich von hier.

Auf dem Sockel da musst du mein Elixier trink'n, um mich zu beschwör'n. Diesmal musst du 'n bisschen verzweifeltes Mojo von den Verteidigern da reinmischen, damit's klappt.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 9 96 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 20.750 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen