Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Bürde eines Helden

Tötet Artruis den Herzlosen.

Da Moodle Euch bei dieser Aufgabe nicht begleiten kann, wird empfohlen, zur Sicherheit auf die Hilfe von Freunden zurückzugreifen.
  •  
Artruis der Herzlose getötet

 

Empfohlene Spielerzahl: 3

Beschreibung

Vielleicht wehren die Kristalle die Untoten allmählich ab, aber es gibt immer noch eine Sache, die erledigt werden muss.

Wir müssen den Anführer dieser Untoten aufspüren und töten, um sicherzugehen, dass niemand diese Ungeheuer zu uns zurücktreibt. Wenn ich richtig vermute, hält er sich irgendwo innerhalb der umgestürzten Säule, der Versprengten Scherbe, auf.

Die dorthin verschleppten Leichen deuten jedenfalls darauf hin.

Ich platziere die Splitter und informiere Soo-say. Ihr müsst so lange anderweitig Hilfe suchen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Artruis' Fokusstein Halsreif der Bindung
Stachelhalsband der Knechtschaft Bluterfüllter Anhänger
Ihr bekommt außerdem: 19 50

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 32.100 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen