Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
4
5
6
7
8
Wiedergewinnung
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Wiedergewinnung

Geht zur Lawine im Sholazarbecken und verwendet die Omegarune, um den Etymidian zu aktivieren. Tötet mit ihm 200 Diener der Geißel, Bythius den Fleischformer, Urgreth von den Tausend Gräbern und Hagel'skorn.

Sprecht mit dem Avatar von Freya im Sholazarbecken, sobald Ihr diese Aufgabe abgeschlossen habt.

 

Diener der Geißel vernichtet (200)
  •  
Bythius der Fleischformer getötet
  •  
Urgreth von den Tausend Gräbern getötet
  •  
Hagel'skorn getötet
Bereitgestellter Gegenstand:
Omegarune

Beschreibung

Es ist soweit, <Name>. Der Etymidian ist eine der zerstörerischsten Kräfte, die jemals von den Titanen erschaffen wurden, und ich lasse ihn nur ungern auf meine Lande los.

Doch habe ich keine Wahl. Unsere Feinde zwingen mich dazu und der Zorn der Titanen wird alle vernichten.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Starren des strafenden Konstrukts Helm des rächenden Beschützers
Kopfschutz der gewaltigen Zerstörung Helm der überragenden Wut
Großhelm des Titanenprotektorats
Ihr bekommt außerdem: 20 40

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 32.400 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen