Kurzübersicht
Reihe
1
2
Tu nur meine Pflicht
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Tu nur meine Pflicht

Sucht für Hochschamanen Rakjak auf dem Hügel der Wildherzen ein verletztes Orakel der Regenrufer.
  •  
Verletztes Orakel der Regenrufer gefunden

Beschreibung

Gut, <Kumpel/Dame>, Rakjak hat weitere wichtige Aufgabe. Du gehst verletzte Großzunge fangen, die Fährtenleser am Fluss im Norden ausgemacht.

Dieses Mal nicht bringst Jäger, weil sie vielleicht einfach töten wollen. Ich möchte es verstecken, damit ich es pieksen können und machen, dass es mir Dinge sagen.

Geh und bring mir Großzungenpreisding.

Abschluss

Belohnungen

Der folgende Zauber wird auf Euch gewirkt:
Forcecast Set Oracle Friendly
Ihr bekommt: 6 50  (oder 12 84 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 21.400 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen