Kurzübersicht
Benötigt
1
2
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Saphirkönigin

Bringt den Stachel der Saphirkönigin zu Hochschamane Rakjak auf dem Hügel der Wildherzen.

Wenn Ihr Dajiks gebrauchte Kreide verliert, wendet Euch an Ältesten Harkek auf dem Hügel der Wildherzen.
Stachel der Saphirkönigin

Beschreibung

Hartknöchels können gefährlich sein, aber die meisten halten sich fern von Wolvar. Wespen allerdings nicht fürchten Wildherzen... sie sogar manche unserer Jäger töten.

Ich weiß, Rakjak möchte Wespenkönigin tot haben, aber kein Wolvar will in ihren Schwarm hineingehen. Du gehst und tötest Königin im Saphirschwarm im Südosten und holst Stachel für Rakjak. Ich wette, Rakjak mag das.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Chitinverstärkte Kapuze Stachelsicherer Brustschutz
Gesichtsschutz mit Insektengitter Käferquetschende Schulterstücke
Ihr bekommt außerdem: 6 50  (oder 12 84 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen