Kurzübersicht
Reihe
1
2
Beherrschen der Rhinozerosjagd: Die Verfolgung
3
4
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Beherrschen der Rhinozerosjagd: Die Verfolgung

Sprecht mit Orakel Soo-rahm bei den Knochen von Nozronn.

Beschreibung

Gut, dann ist das geklärt. Wir suchen diesen eingeborenen Weisen und wechseln ein paar Worte mit ihm. Er wird uns seine Dienste jedoch nicht freiwillig anbieten.

Mir wurde erzählt, dass er einen kleinen Unterstand nahe der Knochen von Nozronn besitzt, gleich auf der anderen Seite des Flusses im Süden. Sucht ihn auf, stellt Euch vor und fragt, was er dafür benötigt, um uns beim Aufspüren des Rhinozerospatriarchen zu helfen.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 1 26 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2.100 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen