Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Zur Erde zurückkehren
12
13
14
15
16
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Zur Erde zurückkehren

Betretet den Schrein durch den südlichen Pass und sucht nach Rubineicheln. Benutzt die Rubineicheln nahe den gefallenen roten Drachen, um ihre Körper zur Erde zurückkehren zu lassen. Kehrt zu Vargastrasz zurück, sobald die Aufgabe abgeschlossen ist.
  •  
Rubinbehüter der Erde zugeführt (6)

Beschreibung

Ich habe noch eine Aufgabe, die Aufmerksamkeit erfordert. Schwarmbrüder sterben im Kampf dort oben und wenn wir nicht schnell handeln, werden sie nur die Ränge der Magmawyrm verstärken.

Betretet den Schrein durch den südlichen Pass... die Geißel dürfte dort nicht so stark vertreten sein.

Vom Baum im Schrein fallen Rubineicheln, sucht nach ihnen und pflanzt sie nahe den Leichen meiner gefallenen Brüder ein. So können sie neues Leben schenken... für jeden meiner Art ein würdevolles Schicksal.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 5 60  (oder 9 96 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Dieses Quest wird mit Der Erde übergeben vertauscht, wenn Ihr zur Allianz wechselt.

Weiterführende Informationen

Beitragen