Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Anatol wird reden

Sasha im Handelsposten Weißkiefer möchte, dass Ihr den Betäubungspfeil nehmt und ihn auf Tatjana in Julheim schießt. Bringt Tatjana dann zum Handelsposten Weißkiefer zurück.

 

Tatjana abgeliefert
Bereitgestellter Gegenstand:
Betäubungspfeil

Beschreibung

Meine Schwester ist hier irgendwo, und ich kriege dieses Monster einfach nicht zum Reden.

Er kümmert sich anscheinend nicht um sein eigenes Wohlergehen, aber ich habe da eine Idee. Ich kenne Anatols Frau, Tatjana, noch aus der Zeit, bevor der Wolfkult ankam; sie war eine Pferdehändlerin.

Nehmt diesen Betäubungspfeil. Bringt sie lebend zurück, wir werden sie brauchen, wenn wir ein Druckmittel gegen Anatol haben wollen.

Ich werde Euch helfen, die Person, die hinter all dem steckt zu finden, sobald wir meine Schwester haben.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Sonnenwendsiegel Siegel des schlummernden Wolfs
Tatjanas Anhänger
Ihr bekommt außerdem: 9 42 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 15.700 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen