Kurzübersicht
Reihe
1
Die Schändung der Entweiher
2
3
Benötigt
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Schändung der Entweiher

Findet 8 nekromantische Runen, die auf den Boden von Neltharions Schlund gezeichnet wurden und löscht sie aus. Kehrt zu Serinar zurück, sobald die Aufgabe abgeschlossen ist.
  •  
Nekromantische Rune zerstört (8)

Beschreibung

In den Runen, die wir auf dem Weg in die Höhle entdeckt haben, habe ich eine große Ansammlung von Magie gespürt. Mit Spielereien, wie ihnen die Magie zu entziehen, brauchen wir uns nicht abzugeben... zumeist ist die direkte Lösung die Effektivste.

Zerstört die Runen... löscht sie aus und stellt sicher, dass der Kult zu der Macht, die er hier angesammelt hat, keinen Zugriff hat.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 5 60  (oder 9 96 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen