Kurzübersicht
Reihe
1
2
Nur die besten Absichten
Öffnet Quests
1
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Nur die besten Absichten

Wartet, bis Serinar Euch in die Verkleidung eines Nekrolyten der Brennenden Tiefen gehüllt hat. Dringt in die Tiefen des Schlundes von Neltharion vor, um aufzudecken, was den Kult der Verdammten hierher lockt. Kehrt mit Details ihres Vorhabens zu Serinar zurück.

 

Wiederbelebungskammer der Magmawyrm entdeckt

Beschreibung

Der Kult der Verdammten ist nicht nur hier, um die Macht aus toten Drachen zu extrahieren. Ich hege einen Verdacht, was ihre Absichten betrifft. Aber ich brauche Euch, um ihn zu bestätigen.

Ich werde Euch das Aussehen dieses toten Nekrolyten verleihen. Dringt in das Innerste der Höhle vor und überprüft ihre Gründe, diesen geheiligten Ort heimzusuchen. Ich werde alles durch Eure Augen beobachten.

Seid vorsichtig, <Name>. Die Illusion ist empfindlich, erleidet Ihr Schaden wird sie wahrscheinlich zerbrechen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Der folgende Zauber wird auf Euch gewirkt:
Remove Serinar's Disguise and Sight
Ihr bekommt: 5 60  (oder 9 96 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen